Freitag, 8. Juni 2012

Abstecher nach Las Vegas


Nach Wüstenföhn im Valley of Fire haben wir die Suite und ein bequemes Bett im Circus Circus sehr genossen. Las Vegas ist eine Oase des Kapitalismus in der Wüste - ringsum einfach nichts - und mit vielen wunderbaren Hotels und den dazu gehörenden Casinos ausgestattet. Dank diesen kostet die Übernachtung weniger als auf dem Campingplatz!
Sympathisch ist, dass man mit Flip Flops bekleidet und den Kindern an der Hand durch die schönsten Hotelanlagen schlendern kann - ohne sich unwohl zu fühlen. Man hat kurzerhand das Gefühl, man sei in Venedig, Paris oder sonst wo.  Die Amerikaner sind Künstler im Kulissenbau und verkaufen ihren "Way of Life" sehr kundenorientiert.
Uns hat der Abstecher nach den Nationalsparks sehr gut getan. 
Zwischenzeitlich haben wir uns überlegt, weiter westwärts nach Kalifornien zu reisen, aber die tiefen Temperaturen haben uns dann doch nicht dazu bewogen - und so geht es weiter nordwärts. See you soon!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen